Privat Wohnhaus 9

Qualitatives Handwerk – gepaart mit Inspiration und Innovation

Handwerker gibt es viele. Diejenigen herauszufinden, die eine qualitativ gute Arbeit abliefern, ist nicht leicht. Aus dieser schon kleinen Gruppe einen der ganz wenigen herauszufiltern, der neben Qualität auch noch eigenes Stilbewusstsein mitbringt, die vielleicht ausgefallenen Ideen der Kunden nicht ausbremst sondern sogar unterstützt und mit eigenem Input weitentwickelt, ist wirklich ein Glücksgriff. Mit der Firma Herrmann hatten wir das Glück, einen dieser seltenen Partner mit im Boot zu haben. Eine weitere Qualität, die man selten findet ist die exzellente Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Gewerken.
Dabei nahm die Firma Herrmann eine besondere führende Rolle ein. Der Umfang der angebotenen Leistungen und die Kreativität bei den einzelnen Lösungen haben uns immer wieder begeistert. Die Kommunikation war immer freundlich und wohlwollend. Bei dem langen Weg, den man zusammen bei einer Komplettrenovierung beschreitet, ist eines am wichtigsten und zwar das Endergebnis.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
S.G.