Privat Wohnhaus 8

Kundenfeedback Familie Jost:

Eigentlich sind wir “nur” zufällig auf die Fa. Herrmann gekommen.

Ich hatte eine Adresse aus dem Odenwald erhalten, konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Somit habe ich mich im Internet schlau gemacht und fand Herrmann Parkett.

Am Anfang hatten wir nur jemanden gesucht, der uns das Parkett für unseren Umbau liefert und verlegt.

Schon beim ersten Treffen mit Udo Herrmann wurden wir sehr gut hinsichtlich des Parkettbodens beraten.
Udo Herrmann war auch sofort bereit, uns das alles vor Ort (zu Hause) mit entsprechenden Mustern zu zeigen.

Kaum bei uns daheim, hat sich Udo Herrmann mit der Raumsituation auseinandergesetzt und angefangen, Ideen zu liefern.
Diese Ideen haben uns zugesagt, und auf einmal waren wir mitten in der gesamten Rauplanung angelangt. Ein Innenarchitekt hätte es sicherlich nicht besser machen können.
Mit viel Engagement und Enthusiasmus war er bei der Sache und hat uns u.a. angeboten, “Alles aus einer Hand” zuliefern; inkl. der Planung und Koordination.

Naja, ehrlich gesagt, am Anfang hatten wir Zweifel, da wir schlechte Erfahrungen mit “Alles aus einer Hand” gemacht hatten (Badumbau).

Für alle Tätigkeiten war ein straffer und herausfordernder Zeitplan von 6 Wochen erstellt worden.
Weiterhin wurden alle Gewerke
Elektrik -Fa. Kiel, Maler -Fa. Betzwieser, Küche -Fa.Fries, Tischler -Fa. Herrmann
an einen Tisch gebracht und die Planung detailliert inkl. der Berücksichtigung des vorhanden Budgets durchgesprochen.

Alles in Allem haben alle Gewerke eine ausgezeichnete Arbeit gemacht, das Budget nicht gerissen und die Zeiten eingehalten.

Bei einem solchen Projekt kann natürlich auch mal etwas schief gehen. Wir können aber sagen, dass es lediglich Kleinigkeiten waren und wenn etwas aufgefallen ist, wurden diese sofort und unkompliziert behoben. Der Vorteil, wenn man einen Ans
prechpartner hat – Danke Torben. (Werkstattmeister bei Fa. Herrmann)

Die Ergebnisse können sich unserer Einschätzungnach sehen lassen.
Jeder, der bishernach dem Umbau bei uns war, ist beeindruckt.

Vielen Dank noch einmal an Alle.

Familie Jost