Lädchen Seelentrost & Schoko

Wie aus einer Idee mit vagen Vorstellungen ein wahrgewordener Traum wurde
(entnommen aus dem Amtsblatt Amorbach)

“Im Winter 2012/13 wußte ich, dass ich ein Schokoladenlädchen eröffnen möchte in Michelstadt.
Was mir fehlte, waren die Partner – die Handwerker, die aus meinen Vorstellungen Wirklichkeit werden lassen sollten.

So traf ich Udo Herrmann – Herrmann Parkett in Bürgstadt.
Ich erzählte ihm, was ich machen möchte. Wir lagen gleich auf einer Wellenlänge.
Wir redeten lange über verschiedene Ideen und es hat soviel Spaß gemacht, gemeinsam Ideen zu entwickeln, manche auch wieder zu verwerfen und viele umzusetzen und so zu verwirklichen, dass dennoch nichts aus dem Ruder läuft.

Neben dem neuen Boden und den Möbeln musste noch ein Maler her und Lampen brauchte ich auch noch. Auch lag ein bisschen Arbeit für einen Heizungsinstallateur an.

Also habe ich ganz darauf vertraut, die Meister im Handwerk gemeinsam für mich stark sein zu lassen – so wie es geschrieben steht!

Ich brauchte mich um nichts zu kümmern – alle haben gemeinsam mein Lädchen mit geschaffen.

Das Farbkonzept der DreiMalerBetzwieser und auch das Be- und Ausleuchtung des Lädchens,was durch Elektro Kiel ausgearbeitet wurde – alles ist sehr harmonisch!

Und auch genau so habe ich die Meister im Handwerk kennen und schätzen gelernt.

Sie harmonieren sehr gut zusammen, der Kunde steht im Vordergrund und die Kommunikation ist aussergewöhnlich!

Vielen Dank an alle Beteiligten – aber doch ganz besonders an Udo Herrmann!”

Silke Quick, Michelstadt

Mehr Infos unter www.seelentrost-und-schoko.de